Christopher Kramer Profilbild
Maximale fachliche Qualifikation, ein neutraler und langfristiger Begleiter meiner Kunden in Vermögensfragen zu sein, der stets nach einem strengen WERTE.Katalog handelt, ist mein Anspruch in der Beratung meiner Mandanten

Christopher Kramer

Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

AltersvorsorgeFinanzierungenFinanzkonzeptSparen + Anlegen

Über mich

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium war ich 8 Jahre bei namhaften Banken für die ganzheitliche Betreuung vermögender Unternehmer und Mediziner tätig.In einer immer schnelllebigeren Finanzwelt, in der Eigen- und Provisionsinteressen mehr denn je in den Vordergrund rückten, war ich auf der Suche nach einer ehrlichen und nachhaltigen Lösung für meine Mandanten. Dies war der Grundstein für die Gründung meines Unternehmens, WERTE.management im Jahr 2016. Meine Vision von einer nachhaltigen und ganzheitlichen Vermögensplanung stellt heute einzig unsere Mandanten in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Um dies zu unterstreichen, werden wir ausschließlich direkt von unseren Mandanten auf Honorarbasis vergütet.
Meine Aufgabenschwerpunkte sind dabei:
Finanzplanung/- analysen, Existenzgründung und Ruhestandsplanung für Mediziner und selbständige Unternehmer

Ausbildung

Dipl Betriebswirt (BA), Certified Financial Planner, Geprüfter Finanzplaner nach DIN ISO 22 222